Du bist hier: Wohnen und Soziales / Jugendliche / JUZ

« zurück

Das Jugendzentrum (JUZ) Odelzhausen

Bild

Was dich erwartet:

Im JUZ Odelzhausen ist Jede und Jeder Willkommen! Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Wir haben coole Räumlichkeiten und einen tollen Außenbereich, wo du dich mit Freund*innen treffen und Spaß haben kannst. Unser Airhockey, ein Kicker, ein Billardtisch sowie eine Spielkonsole und die verschiedensten Tisch- und Brettspiele stehen euch immer für ein Match zur Verfügung. Kleine Snacks und Getränke gibt es auch zu kaufen und natürlich kochen wir auch zusammen. Wir haben einen Jugendrat, der sich sehr für die Belange der Kinder und Jugendlichen einsetzt und immer wieder verschiedene Aktionen plant und durchführt.

Das gesamte Jahr bieten wir verschiedene Events im und rund ums JUZ an und freuen uns, wenn Du dabei bist!

Zudem kannst du dich ehrenamtlich bei uns engagieren und dich auch im Jugendrat einsetzten. Sprich uns gerne an!

 

 

 

Adresse & Öffnungszeiten:

Glonnstr. 7, 85235 Odelzhausen

Montag & Mittwoch von 17-21 Uhr
jeden 1. Freitag im Monat von 17-21 Uhr

 

 

Jugendrat Odelzhausen

Wir arbeiten eng mit dem Jugendrat Odelzhausen zusammen und gemeinsam organisieren wir mehrmals pro Jahr tolle Aktionen. Wenn du dich beteiligen willst, sprich uns an!

 

Sei dabei!
Hast du Lust, uns zu unterstützen? Wir freuen uns immer über engagierte Menschen, die Lust haben, zusammen mit uns das Angebot für Kinder und Jugendliche in Odelzhausen zu gestalten. Sei es im Rahmen unseres Freizeitprogramms, im Jugendrat oder bei unseren Veranstaltungen. Melde dich bei uns, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

 

 

Ansprechpartner

Wir sind Katja und Chris von der Jugendarbeit Odelzhausen.

Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Anliegen, Wünsche und Vorschläge.