« zurück

Förderverein Grund- Mittelund Realschule Odelzhausen

Bild

https://www.gmrs-odelzhausen.de/

Leitbild

Neben einer liebevollen und verständnisvollen Erziehung, ist eine solide Ausbildung die Basis für eine zufriedene und erfolgreiche Zukunft unserer Kinder. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Ausbildung unserer Kinder im schulischen Bereich durch gemeinnützige Spenden und Aktionen zu unterstützen und zu fördern.

Spielzeugkisten

Durch die Corona-Maßnahmen ist der Schulhof nur noch eingeschränkt nutzbar. Aktuell nutzt jede Klasse rotierend einen festen Bereich des Außengeländes. Teilweise bedeutet das leider, die Pause auf einem trostlosen Betonfeld zu verbringen.

Die vorhandenen Spielzeuge sind entweder verschwunden oder kaputt. Deswegen haben wir uns das Ziel gesetzt 10, Spielzeugkisten zu finanzieren. 2 Klassen würden sich dann eine Kiste teilen.

Bild

Pausenhof- & Freiflächengestaltung

Zusammen mit dem Zweckverband der Schulen und den beiden Schulleiterinnen werden wir den Pausenhofs und die Freiflächen, die auf dem Gelände des alten Schulgebäudes entstehen werden, gestalten.

Bild
 

Adresse des Vereins

Förderverein der Grund-, Mittel- & Realschule Odelzhausen

​Dietenhausenerstrasse 19A

85235 Odelzhausen

E-MAIL: info-fv@gmrs-odelzhausen.de

Telefonnummer: +49 157 32187207